FAQ – DRK-Menüservice Kreisverband Rhein-Erft

1.Für wen ist der Menüservice geeignet?

Der Menüservice ist für alle geeignet, die Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen – unabhängig vom Alter. Besonders genutzt wird der Service von älteren Menschen und Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen

2. In welchen Gebieten liefert der DRK-Menüservice Rhein-Erft?

Aktuell ist der DRK- Menüservice Rhein-Erft in Bergheim, Bedburg, Elsdorf, Kerpen, Frechen und Erftstadt verfügbar

3. Wie werden die Mahlzeiten geliefert?

Die Lieferung erfolgt 14 täg., zuverlässig direkt bis an die Haus- oder Wohnungstür. Unsere Menüs werden tiefgekühlt geliefert und unsere Mitarbeiter sind ihnen auf Wunsch auch gerne beim verräumen der Menüs behilflich. 

4. Kann ich meine Menüs individuell auswählen?

Ja, Sie wählen Ihre Menüs ganz nach Ihrem Geschmack aus unserem aktuellen Katalog aus. Es besteht lediglich ein Mindestabnahme von 5 Menüs pro Lieferung. 

5. Wie kann ich den Menüservice bestellen?

Die Bestellung erfolgt unkompliziert telefonisch, per Mail oder geben unserm Mitarbeiter ihre Bestellung bei der Lieferung mit.. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne persönlich.

6. Kann ich den Menüservice testen?

Ja, wir bieten Ihnen ein unverbindliches Probepakt, bestehend aus 5 Menüs zu einem vergünstigten Preis an. 

7. Kann ich den Menüservice pausieren oder kündigen?

Der Menüservice ist flexibel. Lieferungen können jederzeit pausiert oder ohne lange Kündigungsfristen beendet werden.

8. Was kostet der Menüservice?

Die Preise richten sich nach Menüart. Gerne informieren wir Sie transparent über die aktuellen Kosten. 

9. Wie kann ich meine bestellten Menüs bezahlen?

Sie erhalten einmal monatlich eine Rechnung und wir ziehen den Rechnungsbetrag ganz bequem per Lastschrift ein. 

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende