slide 2 of 4
· Bühnenbilder für Newssync
Kurzweilig, Informativ, Kostengünstig - Das Original
· Bühnenbilder für Newssync
Was ist denn schon normal? Über Entwicklungsverzögerungen, Inklusion etc
· Bühnenbilder für Newssync
Der DRK Kreisverband Rhein-Erft e. V. betreibt neben einem Pflegedienst auch zwei stationäre…
· Bühnenbilder für Newssync
Kurzweilig, Informativ, Kostengünstig - Das Original
· Bühnenbilder für Newssync
Was ist denn schon normal? Über Entwicklungsverzögerungen, Inklusion etc
· Bühnenbilder für Newssync
Der DRK Kreisverband Rhein-Erft e. V. betreibt neben einem Pflegedienst auch zwei stationäre…

Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Tagespflege

Wohnen und Betreuung in unseren modernen und familiären Pflegeheimen.

Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Tagespflege

Wohnen und Betreuung in unseren modernen und familiären Pflegeheimen.

Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Menüservice des DRK.

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

Spenden Sie für Menschen in Not! Wir danken Ihnen für Ihre Untersützung!

Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Menüservice des DRK.

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

Spenden Sie für Menschen in Not! Wir danken Ihnen für Ihre Untersützung!

Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende