


Über 200 leckere Menüs sowie herzhafte Suppen und feine Desserts haben wir für Sie zusammengestellt. Bestellen Sie nach Herzenslust und Geschmack. Blättern Sie durch unseren Katalog „Menü à la carte“ und lernen Sie die große Vielfalt kennen.
Auf die Hochwertigkeit unserer Menüs ist dabei Verlass. Das beweist zum einen die große Anzahl zufriedener Kunden, aber auch die regelmäßige Prämierung des apetito-Menüsortiments durch die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.). Auf den Einsatz von Konservierungsstoffen wird verzichtet. Sie profitieren von einem optimalen Vitamin- und Nährstoffgehalt.
Wählen Sie Ihre Lieblingsmenüs und rufen Sie uns an! Ihre Wunschmenüs können Sie mit nur einer Woche Vorlaufzeit bei uns bestellen.
Folgebestellungen können Sie zukünftig direkt bei Ihrem Menü-Kurier abgeben. So sparen Sie Zeit und Gebühren. Des Weiteren können Sie telefonisch oder per E-Mail bestellen – praktisch und flexibel.
Es besteht keine vertragliche Bindung und keine Kündigungsfrist. Wir liefern nur das, was Sie bestellen.
Die Preise für unsere Menüs finden Sie in unserer Beilage des Menükatalogs oder hier im Internet. Alle Preise verstehen sich inklusive Anlieferung - keine versteckten Kosten! Hier finden Sie unseren online Menükatalog.
Wir sind für Sie da in: Kerpen, Bergheim, Frechen, Elsdorf, Bedburg, Erftstadt