JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

 

Patrick Bodewig


Tel: 01709694846
kreisleitung(at)jrk-rhein-erft(dot)de

Zeppelinstr. 25
50126 Bergheim

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.

Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.

Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:

Jugend-Rot-Kreuz.

 

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.

Hier planen sie verschiedene Dinge.

Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.

Diese Seite finden Sie hier:

http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.

Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende