betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Irmgard Heidemann

irmgard.heidemann@drk-rhein-erft.de

Zeppelinstr. 25

Aktuelle Meldung: Seniorenreisen starten wieder!

Erste Reisen ab Juli sind wieder buchbar!

eider musste der Start in unsere DRK-Seniorenreisesaison 2020 im April diesen Jahres aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW sind Reisebusreisen seit dem 30.05.2020 unter Beachtung der festgelegten Hygiene- und Infektionsschutzstandards wieder zulässig.

Gerne möchten wir Ihnen daher in diesen ganz besonders für Sie schwierigen Zeiten wieder ein bisschen Abwechslung und eine schöne Zeit ermöglichen und planen gerade in enger Abstimmung mit Hotels und Busunternehmen eine Wiederaufnahme unseres Reisebetriebs. Ihre Sicherheit und Gesundheit steht für uns natürlich an erster Stelle!

Unsere erste Reise wird voraussichtlich am 12.07.2020 nach Bad Salzuflen gehen, danach am 31.07.2020 nach Cuxhaven und am 01.08.2020 nach Bad Dürkheim.

Falls Sie Interesse an einer Reise zu diesen oder nachfolgenden Destinationen haben, werfen Sie gerne einen Blick in unserer Katalog oder kontaktieren Sie uns persönlich. Gerne geben wir Ihnen unter 02271 / 606-121 oder info(at)drk-rhein-erft.de Auskunft.

Wir freuen uns auf Sie!

--------------------------------------------

Sie möchten nicht mehr auf eigene Faust verreisen? Die Auswahl eines Urlaubsortes und des richtigen Hotels ist Ihnen zu umständlich? Und ganz allein ist es nur halb so schön?

Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Allen Senioren, die nicht mehr allein verreisen wollen oder können, bieten wir „Urlaub von Anfang an“, mit schönen Urlaubszielen und ausgesuchten Hotels.

Sie suchen sich eine Reise aus und wir kümmern uns um den Rest. Die Abholung von zuhause (im Gebiet des Rhein-Erft-Kreises kostenlos), die An- und Abreise im bequemen Reisebus und die Begleitung durch unsere Reisebegleiter, versprechen einen erholsamen Urlaub.

Mit einer netten Gruppe werden Sie eine ereignisreiche Zeit erleben und zuhause viel zu erzählen haben. Unsere gut geschulten Reisebegleiter machen Angebote vor Ort und bereiten Ihnen kurzweilige Urlaubstage.

Unser reichhaltiges Urlaubsangebot finden Sie in unserem DRK Seniorenreisekatalog, den Sie gern unverbindlich bei uns anfordern können.

Für die Beantwortung Ihrer Fragen stehen wir Ihnen gerne, persönlich oder telefonisch, zur Verfügung.

Katalog 2020

Tagesreisen 2019