·

Weihnachten mal anders!

Am 09.12.2022 fand die erste etwas andere Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK Kreisverband Rhein-Erft e. V. statt.

Hierzu wurde im Garten des Altenheimes in Bergheim ein Mini-Weihnachtsmarkt mit allem Drum und Dran aufgebaut. Neben leckeren Köstlichkeiten wie Waffeln, Erbsensuppe aus der eigenen Feldküche und diversen Getränken gab es auch Handwerkskunst zu bewundern. Ein Drechsler gab vor Ort Einblicke in sein Können. Als kleine Erinnerung an dieses schöne Fest durfte sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen Miniatur- Holzbaum mit nach Hause nehmen. Zur Überraschung aller kam auch der Nikolaus vorbei und verteilte seine Geschenke.

Die Veranstaltung wurde vom Orga-Team der Kreisgeschäftsstelle bestens vorbereitet. Alle, die dabei waren, freuen sich schon auf die etwas andere Weihnachtsfeier im nächsten Jahr!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende