Seniorenreisen starten wieder!

Erste Reisen ab Juli sind wieder buchbar!

Leider musste der Start in unsere DRK-Seniorenreisesaison 2020 im April diesen Jahres aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW sind Reisebusreisen seit dem 30.05.2020 unter Beachtung der festgelegten Hygiene- und Infektionsschutzstandards wieder zulässig. Gerne möchten wir Ihnen daher in diesen ganz besonders für Sie schwierigen Zeiten wieder ein bisschen Abwechslung und eine schöne Zeit ermöglichen und planen gerade in enger Abstimmung mit Hotels und Busunternehmen eine Wiederaufnahme unseres Reisebetriebs. Ihre Sicherheit und Gesundheit steht für uns natürlich an erster Stelle! Unsere erste Reise wird voraussichtlich am 12.07.2020 nach Bad Salzuflen gehen, danach am 31.07.2020 nach Cuxhaven und am 01.08.2020 nach Bad Dürkheim. Falls Sie Interesse an einer Reise zu diesen oder nachfolgenden Destinationen haben, werfen Sie gerne einen Blick in unserer Katalog oder kontaktieren Sie uns persönlich. Gerne geben wir Ihnen unter 02271 / 606-121 oder info(at)drk-rhein-erft(dot)de Auskunft. Wir freuen uns auf Sie!