DRK schult in Covid-19 Schnelltests

Anlässlich des steigenden Bedarfs an Schnelltests und der Möglichkeit eine eigene Testeinrichtung zu betreiben, wird der Bedarf an geschultem Personal immer größer. Viele Schnelltests bedürfen einer qualifizierten Einweisung. Seit Beginn der Pandemie sind wir stark in der Durchführung von Testungen involviert und haben bereits viele Personen in der Durchführung selbiger geschult.

Diese Schulungen möchten wir nun allen Interessierten zugänglich machen. Neben theoretischen und praktischen Teilen lernen Sie in dem zweistündigen Lehrgang nicht nur alles Wichtige zur Durchführung der Schnelltests sondern auch viel über die Hygiene und den Eigenschutz.

Wenn Sie einen Kurs buchen möchten, können Sie uns gerne unter 02271/606-137 oder per Mail unter ausbildung(at)drk-rhein-erft(dot)de erreichen.

Die Termine und eine Anmeldung finden Sie auch auf der Homepage: https://bildungszentrum.drk-rhein-erft.de/kurse/gesellschaft/kategorie/21?orderby=beginndt&orderbyasc=1#kw-kursuebersicht-list