Rotkreuzkurs Erste Hilfe für den Jugendleiterschein

Christoph Wiese

ausbildung(at)drk-rhein-erft(dot)de Zeppelinstr. 25
50126 Bergheim
Ein Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei uns bedeutet nicht nur "berieseln" lassen. Es ist viel mehr ein Erlebnis! Wir als DRK glauben, dass Erste Hilfe Spaß machen soll und einfach ist. Ohne viel "stumpfe" Theorie kann bei uns jeder praktisch helfen lernen. Ob jung ob alt ob erfahren oder unerfahren, bei uns kann Jeder etwas finden. Anmeldung Erste Hilfe Grundkurs Erste Hilfe für Jeden, Erste Hilfe überall! Denn Erste Hilfe macht Spaß und rettet Leben. Bei uns finden Sie Kurse und Angebote für alle Städte im Rhein-Erft Kreis. Unsere aktualisierten AGB´s können Sie hier downloaden.Unsere aktuelle Preisliste können Sie hier downloaden.
Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.

Der Grundlehrgang für Ersthelfer im Betrieb richtet sich an Personen, die in ihrem Unternehmen als betriebliche Ersthelfer eingesetzt werden sollen. Dieser Lehrgang ist ebenfalls für alle Führerscheinklassen zugelassen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.