DRK-Kinder und Jugendhaus Zahnrad wieder geöffnet!

Endlich wieder Spiel, Spaß, Bewegung, Kunst und mehr in Brauweiler!

Endlich wieder Spiel, Spaß, Bewegung, Kunst und mehr! Nach allmählichen Lockerungen im Rahmen der Coronakrise können auch die Kinder- und Jugendeinrichtungen, zumindest unter bestimmten Bedingungen, wieder öffnen. Die Mitarbeiter des DRK-Kinder und Jugendhauses in Brauweiler haben sich mit einem Sonderprogramm für die Zeit bis zu den Sommerferien vorbereitet, das nun endlich starten kann.  Bewegung, Kunst, Elterngesprächskreise, Entspannung, Computerkurse , Bauen und Werken, ein breites Angebot wartet auf Kinder Jugendliche und auch Eltern. Die Teilnahme geht nur über Anmeldung, denn die Personenzahl im Haus und den einzelnen Kursen ist aufgrund der neuen Bestimmungen stark begrenzt.  Natürlich gibt es im Haus auch besondere Regeln zu beachten, die sich aus den aktuellen Hygienebestimmungen ergeben.  Alle Infos stehen auf der Internetseite zahnrad(at)drk-rhein-erft(dot)de , die Anmeldung geht per mail zahnrad(at)drk-rhein-erft(dot)de und auch tel. 02234/801882 Das aktuelle Ersatzprogramm gibt's Hier (klick)