·

Sachspende für die Tafeln von Klosterfrau

Das DRK Rhein-Erft e.V. arbeitet in Zeiten von Corona sehr eng mit den Tafeln im gesamten Rhein-Erft-Kreis zusammen.

Neben Lebensmittelspenden und Essenslieferungen wurden auch Hygienebeutel für alle Kunden der Tafeln entwickelt. Eine großartige Unterstützung liefert nun die Firma Klosterfrau, über die wir nicht nur Desinfektionsmittel für die Hygienebeutel beziehen können sondern die uns nun auch eine umfangreiche Sachspende gemacht hat. Sechs Paletten Klosterfrau Heiserkeit haben uns am gestrigen Nachmittag erreicht und werden nun kostenfrei über die Tafeln verteilt. Darüber hinaus sollen damit noch mehr soziale Projekte im Landesgebiet unterstützt werden. Wir bedanken uns für diese großherzige Spende!
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende