Sabine möchte leben!

Spendenaufruf für eine erkrankte Mitarbeiterin des DRK

Unsere liebe Kollegin Sabine ist schwer an Krebs erkrankt. Sehr gerne unterstützen wir von Seiten des DRK Kreisverband Rhein-Erft e. V. den nachfolgenden Spendenaufruf Ihrer Schwester: Hallo zusammen,
meine Schwester ist leider an Krebs erkrankt. Angefangen hat dies mit einem Aderhautmelanom, Krebs im Auge.Ihr Auge wurde entnommen. Doch jetzt sind leider in der Leber Metastasen, diese werden mit einer direkten Chemo in der Leber behandelt. Doch vergebens. Es gibt noch zusätzliche Möglichkeiten diese zu behandeln um ihr das Leben zu verlängern, doch leider zahlt dies die Krankenkasse nicht. Da keine Heilung besteht. So müssen wir leider die Behandlungen selber zahlen um ihr ein längeres Leben verschaffen zu können. Ohne die Behandlung hat sie nur noch Monate zu leben und mit der Behandlung können es Jahre sein. https://www.betterplace.me/sabine-moechte-leben?utm_campaign=user_share&utm_medium=campaign_email&utm_source=Email