·

Kreisversammlung 2022

Am 16.12.2022 fand die diesjährige Delegiertenversammlung des Kreisverbandes für das Rechnungsjahr 2021 im Kreishaus der Kreisstadt Bergheim statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Herrn Martin Gawrich, und den Einladungsworten des Bürgermeisters der Kreisstadt Bergheim, Herrn Volker Mießler, wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht.

Im Anschluss wurden die Ehrungen sowie die Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung durchgeführt.

Es folgten danach die Berichte 

- der Kerisbereitschaftsleitung
- des Kreisleiters der Wasserwacht
- des Kreisleiters Jugendrotkreuz
- der Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit und
- des Schatzmeisters.

Nach der Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses 2021 folgten die Tagesordnungspunkte
- Bestellung eines oder mehrerer Abschlussprüfer
- Entlastung des Präsidenten und
- Verschiedenes.

Das DRK - Küchenteam aus Kerpen Türnich versorgte die Sitzungsteilnehmer im Anschluss mit Speisen und Getränken.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende