Danke und Anerkennung für unsere Blutspendehelfer…..

Unsere Ehrenamtlichen Blutspendeteams in Erftstadt und Kerpen-Türnich hatten zu Beginn des Jahres 2023 einiges zu tun. Diesmal allerdings in eigener Mission.

Abgesehen von einem dicken Dankeschön, mit diversen Ehrungen für unsere Teamkollegen aus Türnich, die seit Jahren in Erftstadt-Gymnich und in Kerpen Türnich die fleißigen Helfer rund um die beiden dortigen Termine sind, gab es auch noch bei den Erftstädter – Kollegen, die in Lechenich, Friesheim und Liblar aktiv sind, zwei Ehrungen die als Überraschung vorgenommen werden konnten.

Heimlich, still und leise vorbereitet, wurden dort Christina Fuchs - für 5 Jahre ehrenamtlichen Einsatz als Blutspendebeauftragte - und Josef Zilgers für unglaubliche 49 Jahre im DRK und als Blutspendehelfer überrascht und geehrt.

Die Bilder der Kollegen sprechen für sich, oder …..