·

Corona-Impfung in beiden DRK Altenheimen

Hoffnung auf ein besseres Jahr 2021!

Nachdem am 27.12.2020 schon die Bewohner und Mitarbeiter unseres Altenheims Bergheim geimpft worden sind, fand am Silvester-Tag die Impfung in unserem DRK Seniorenzentrum Kerpen-Horrem statt. Insgesamt wurden an beiden Terminen über 250 Menschen geimpft, Nebenwirkungen gab es weder bei Bewohnern noch Mitarbeitern. Die zweiten Impfungen erfolgen jeweils in einigen Wochen.

Unser besonderer Dank gilt bei der Durchführung der Impftermine unseren Ärtzen Dr. Seegmüller und Dr. Raczeck aus Bergheim mit ihren Mitarbeiterinnen Frau Heiartz und Frau Burbach sowie unserer Apothekerin Frau Werth von der Linden-Apotheke in Bedburg.

Wir sind sehr glücklich, dass damit ein Anfang zur Bekämpfung der Pandemie in unseren Heimen gemacht ist, werden die Hygiene- und Schutzvorschriften aber natürlich auch weiterhin besonders gründlich beachten.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende