Alaaf im Altenheim Bergheim!

Großer Spaß für unsere Bewohner bei unserer jährlichen Karnevalsparty!

Am Mittwoch, den 19.02.2020 fand in unserem Seniorenzentrum in Bergheim die alljährliche Karnevalsfeier statt. Bei Kaltgetränken, Berlinern und Knabbereien hatten unsere Bewohner und Mitarbeiter viel Spaß mit einem sehr abwechslungsreichem Programm. Den Auftakt machte das Dreigestirn aus Oberaußem, die mit Bützchen den Damen des Bewohnerbeirates Karnevalsorden verliehen. Anschließend verführte Herr Andreas Schamberger als lustiges Eichhörnchen die Bewohner zum Lachen und Tanzen. Mit Akrobatik, Schwung und tänzerischem Können begeisterten die Tanzgruppen KG ABC Bergheim, die Bergheimer Torschwälbchen und die Fidelio Elsdorf. Besonders die Küken der Torschwalben rührten das Herz der Bewohner. Für ausgelassene Stimmung sorgte das musikalische Rahmenprogramm von Sylvia und Rudi. Wir danken ganz herzichen allen ehrenamtlich Engagierten für diesen tollen und schönen Nachmittag für unsere Bewohner mit einem dreifachen BERGHEIM ALAAF !!! und wüschen Ihnen eine schöne Karnevalszeit!